Covid-19 Training Mail #26: Training Ausfall am 17.2 (morgen)

Hallo zusammen,

Wie ihr zum Teil schon mitgekriegt habt, erleben wir gerade leider unseren ersten Covid-Ausbruch im PKV Training (und HSP).
Jetzt sind wohl mehrere Personen betroffen. Soweit wir wissen zur Zeit noch mit milderen Verläufen.

Keine Panik also, es wird bald alles wieder gut. Da sich aber doch die Meldungen häufen und unsere Sportart durchaus viel Kontakt abverlangt, wollen wir lieber vorsichtig sein.
Im HSP Akro/Jong wurde eine Trainingspause bis zum inkl. 25.2. verkündet.
Da außerdem die meisten Aufsichten und Übungsleiter aus unserem Team in einem der betroffenen Trainings anwesend waren, fällt es uns schwer, mit einem guten Gefühl unser Training morgen Abend anzubieten.

Mit schweren Herzen müssen daher beide Trainingstermine morgen Donnerstag den 17.2 absagen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir nächste Woche weitermachen können. Sollten weitere Absagen nötig sein, werden wir uns noch melden.

Sollte einer von euch sich auch infiziert haben, meldet euch bitte bei uns. Ihr helft damit sehr!

Gute Besserung an alle.
Liebe Grüße
Mikien, Verena, Lea und Denis