Tollhaus Spendenaktion

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Jongleur*innen, Akrobat*innen, Bewegungskünstler*innen und alle, die an einer lebendigen Kunst- und Kulturszene in Karlsruhe interessiert sind!

In diesem Ausnahmejahr sind wir alle in verschiedenem Maße von dem Virus und den damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen betroffen. Es ist nicht einfach, durch diese Krise zu kommen. Während wir als PKV mit Vorfreude darauf warten, endlich wieder trainieren zu können, um im Hintergrund schon an einem Konzept basteln, wie das unter Beachtung der Hygieneregeln möglich sein kann, haben es andere Institutionen viel schwerer.
Das Tollhaus Karlsruhe ist nicht nur einer der spannendsten und vielseitigsten Kulturräume der Stadt, sondern auch unser langjähriger Partner. Seit vielen Jahren sind wir mit dem Akrobatik- und Jonglierfestival dort zu Gast, um unsere Gala-Shows zu spielen. Da aber noch lange nicht absehbar ist, wann die beiden Säle wieder mit voller Kapazität bespielbar sind, steht es um die Finanzen des Tollhauses schlecht; zum Jahresende könnte Schluss sein (s. auch Zeitungsausschnitt aus der kostenlosen Zeitung „Der Sonntag“ im Anhang).
Wir wurden von einem Mitglied gefragt, ob wir da nicht helfen könnten und so wollen wir nun mit euch zusammen diese Aktion starten: unter dem Stichwort „Tollhaus-Aktion“ könnt ihr eine Spende an unser Vereinskonto schicken und der PKV verdoppelt eure Spende bis zu einem Gesamtbetrag von 250 €.
(Man braucht natürlich nicht PKV-Mitglied sein damit seine Spende verdoppelt wird!)

Hier die Kontoverbindung:
BBBank Karlsruhe
Inhaber: Pyramidaler KleinKunst-Verein e.V.
IBAN: DE05 6609 0800 0002 9157 74
BIC: GENODE61BBB
Verwendungszweck: Tollhaus-Aktion

Viele Grüße
Mikien, Denis, Verena

PS: wer unterstützten will, kann natürlich dazu auch noch ein Corona-Carebeutel bestellen.