Vereinsaktivitäten

Training macht Spaß, ist aber noch lange nicht alles! Um auch außerhalb der Sporthalle in Kontakt zu bleiben und uns gegenseitig besser kennen zu lernen, veranstaltet der Pyramidale Kleinkunst Verein jedes Jahr verschiedene kleinere Aktivitäten für Freunde und Mitglieder des Vereins.

Im Gegensatz zu den Jonglier- oder Akrobatikfestivals mit hunderten Gästen aus Nah und Fern, bei denen es für die Organisatoren und Helfer durchaus stressig werden kann, ist bei den vereinsinternen Aktivitäten das entspannte und ungezwungene Miteinander Programm:

Außerdem organisieren unsere Mitglieder häufig gemeinsame Fahrten zur auswärtigen Jonglierconventions und Akrobatikfestivals und gemeinsame Besuche von artistischen Gastspielen im Tollhaus.

Die hier aufgeführten Aktivitäten sind alle auf Impuls unserer Mitglieder hin entstanden und über die Jahre zur liebgewonnenen Vereinstradition geworden. Dementsprechend sind wir auch jederzeit offen für weitere Aktionen – wer eine gute Idee und Engagement für die Durchführung mitbringt, rennt bei uns offene Türen ein.