Training

Der Pyramidale Kleinkunst Verein e.V. bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten für Erwachsene an, in erster Linie in Kooperation mit der Stadt Karlsruhe, dem AKK und ferner dem Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni. Wer bei uns im Training vorbeischauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Inhalte

Die unterschiedlichen Schwerpunkte der verschiedenen Trainingstermine sind unter den folgenden Links näher beschrieben:

  • Akrobatik & Jonglage finden ganzjährig mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt;
  • Das Feuertraining KAPYFF! findet im Sommer am Zirkuszelt statt.
  • Das volleyclub-Training findet im Sommer wöchentlich auf Beachvolleyballfeldern am Sportinstitut des KIT statt

Wie?

Neugierig geworden, auch mal im Training vorbeizuschauen? Auf den folgenden Seiten haben wir die wichtigsten organisatorischen Infos zum Training zusammengestellt: