Training

Der Pyramidale KleinKunst-Verein e.V. bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten an, in erster Linie in Kooperation mit dem Sportinstitut des KIT und ferner mit dem Zirkus Maccaroni. Wer bei uns im Training vorbeischauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Inhalte

Die unterschiedlichen Schwerpunkte der verschiedenen Trainingstermine sind unter den folgenden Links näher beschrieben:

  • Akrobatik & Jonglage findet ganzjährig, mehrmals wöchentlich am KIT statt und ist das meistbesuchte Training
  • Das Feuertraining KAPYFF! findet im Sommer monatlich am Zirkuszelt statt
  • Das volleyclub-Training findet im Sommer wöchentlich auf Beachvolleyballfeldern am Sportinstitut des KIT statt

Wie?

Neugierig geworden, auch mal im Training vorbeizuschauen? Auf den folgenden Seiten haben wir die wichtigsten organisatorischen Infos zum Training zusammengestellt: