Änderungen Trainingszeiten Donnerstag (ab sofort)

Das Donnerstag Training (Akrobatik Allgemein und Jonglage Allgemein 2, aktuell von 14:00 bis 16:00 in Halle 2) wird jetzt im oberen Zelt vom Zirkuszelt stattfinden. Wer noch nie das war, siehe bitte hier: https://www.kleinkunst-ka.de/training/trainingsorte/ oder fragt die Übungsleiter.
Die Termine sehen so aus:
– Donnerstag 17.05 und 24.05, 17:30-19:30 (31.5 ist Feiertag, also kein Training… Versicherung und so..)
– Vom 07.06 bis Ende Juli: 18:45 – 20:45

Der Donnerstagstermin wird auch von Seite des HSP offiziell verschoben. Das heißt, es ist immer noch ein HSP-Training außerhalb vom Campus und der Kurs kann immer noch von neuen Teilnehmern gebucht werden. (-> Wer also ab jetzt teilnehmen kann, go euch anmelden! 🙂 )

Diese Lösung ist natürlich nicht perfekt und wird bestimmt den einen oder anderen ärgern. Allerdings wird sie von vielen als eine Erleichterung empfunden. Danke für euer Verständnis!