Aktuelles zum Training

Gemäß der Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen der Landesregierung [1] sind Zusammenkünfte und Veranstaltungen in Vereinen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen weiterhin untersagt. Dies bedeutet für uns und alle anderen die weitere Einstellung des Sportbetriebs in allen Mitgliedsorganisationen des Badischen Sportbunds Nord.

Die Einhaltung der behördlichen Verordnungen und Regelungen ist zwingend erforderlich.

Das HSP [2] und allgemein das KIT starten morgen ein digitales Semester.
Sollten sich zwischen uns motivierte Personen finden, die gerne etwas ähnliches für den PKV anbieten möchten, setzt euch gerne mit Mikien in Verbindung.

Viele Grüße
Mikien

[1] https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

[2] https://buchsys.sport.uni-karlsruhe.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Digitales_Sommersemester_2020.html